Wappen Kreis Chiemgau Wappen BSKV
Kopf_Mitte
Wappen Bezirk Oberbayern Wappen BSKV

BSKV Ergebnisdienst

Bezirksmeisterschaften

DKBC Ergebnisportal

Abbruch Punkterunde 2020/2021

Liebe Sportkeglerinnen und Sportkegler im Bezirk Oberbayern,

jetzt ist es offiziell, die Saison ist abgebrochen und wird nicht gewertet. Die Entscheidung war unausweichlich, weil zum jetzigen Zeitpunkt kein Termin zu sehen ist, wann wir unseren Sport wieder ausüben können.

Für den Saisonstart 2021/22 im September bin ich optimistisch. Der Sommer und eine große Anzahl an Geimpften werden uns wieder einen großen Schritt in die Normalität bringen.

Haltet Euch fit, bleibt unserem Sport gewogen, g’sund bleim, bis zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

 

Andreas Seiband

Bezirksvorstand

 

Download Info BSKV: Abbruch Saison 2020_2021 vom 11.01.2020

Kegelbahnverzeichnis

Kegelbahnverzeichnis